Rocko (Kumpel)

Eingestellt auf BiN: 23.02.2013, Update: 27.10.2013; 09.03.2014, letztes Update: 03.11.2015

Nach langer, langer Zeit hat Rocko endlich ein Zuhause gefunden!
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Alter: geb. 27.05.11
Ansprechpartner:
Tierheim Remagen und Umgebung e.V.
Blankertshohl 25
53424 Remagen
Tel.: +49 (0) 2642 21600
Fax: +49 (0) 2642 994618
E-Mail: info@tierheim-remagen.de
Homepage: http://www.tierheim-remagen.de


Grösse: 60 cm
Paten gesucht: gerne

Rocko sucht Hunde- und Malinois-erfahrenen Menschen
Hallo,
mein Name ist Rocko - ich bin ein zwei Jahre junger, kastrierter verspielter Malinois-Mix und ein typischer Vertreter meiner Rasse. Ich bin hier gelandet, da mein Frauchen mir nicht so viel Zeit widmen konnte.
Vom Wesen her bin ich eher scheu, aber wenn ich mal Vertrauen gefasst habe, dann bin ich Dir ein richtiger Kumpel eben und gehe mit Dir durch Dick und Dünn. Katzen sollen laut meiner Vorbesitzerin kein Problem sein, andere Hunde auch nicht, Kinder jedoch sollten nicht in meinem neuen Zuhause wohnen, von Kindern bin ich viel geärgert worden.
Ich muss nicht nur noch viel lernen, sondern möchte es auch unbedingt! Am Besten von einem Hunde- und Malinois-erfahrenen Menschen, der auch mit mir eine Hundeschule besucht. Wenn Du mich zum Kumpel haben möchtest, dann besuche mich im Tierheim Remagen. Übrigens: Das Auto ist (noch) nicht mein Lieblingsfortbewegungsmittel.

Euer Rocko (ehemals Kumpel)