Kuga

Eingestellt auf BiN: 21.10.2010, letztes Update: 23.04.2012
Vermittelt!
Geschlecht: Hündin (kastriert)
Geburtsdatum: 2007
Ansprechpartner:
Annastr. 1
37077 Göttingen
0681-8910993
E-mail: gabriele.fuge@aktiv-fuer-hunde-in-not.de
Homepage: http://www.aktiv-fuer-hunde-in-not.de

Kuga ist deshalb ein Notfall, weil sie immer übersehen wird. Die liebe Hündin wird von anderen Hunden im Asyl gejagt, weil sie so zart ist und alles mit sich machen lässt. Kuga ist ein absoluter Schmusehund und für eine Familie mit größeren Kindern geeignet

liebt alle menschen,sehr anhänglich,als welpe ins asyl gekommenverträglich mit allen hundenDas Kuga-Mädchen ist sehr anhänglich und sehr menschenverliebt. Sie ist bereits als ganz junger Hund ins Asyl Spas in Kroatien gekommen und lebt dort friedlich mit allen anderen Hunden zusammen.Doch Kuga hat ein sehr zartes und weiches Seelchen und die anderen Hunde wissen das schon längst und leider wird sie deswegen immer häufiger von den anderen Hunden gejagt, was Kuga doch jetzt immer mehr Angst macht.Dann läuft sie immer schnell in eine Hundehütte und traut sich dann nicht mehr so schnell wieder raus. – Siehe Foto…Kuga liebt es, von Menschen gestreichelt und liebkost zu werden und hält dann immer gaaaaanz still, damit der streichelnde Mensch auch ja nicht aufhört.Für Kuga ist es höchste Zeit, ihre liebevollen Menschen zu finden! Sie sehnt sich sehr danach und möchte sich so gerne niemals mehr aus Angst in fremden Hundehütten verstecken müssen!Kuga ist verspielt und dem jungen Alter entsprechend lebendig, ein rundum liebenwertes Hundemädchen, das in Kroatien sehnsüchtig darauf wartet, von IHREN Menschen entdeckt zu werden!



 Home