Krassus Vitris Bohemia

Eingestellt auf BiN: 16.01.2015, letztes Update: 28.01.2015

Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. 05.05.12
Ansprechpartner:
Miro Skllenar
Ort: Österreich
Tel.: ++43 664 2637868
E-Mail: vitris(at)a1.net

Krassus, geboren 5.05.2012 (Abstammung: Cicero Vitris Bohemia x Deda Rudolfovska Skala, FCI-Papiere) steht zur Wiedervermittlung.
Der Rüde verlor bedingt durch Krankheit mit Todesfolge seine Familie. Die Erben mussten erkennen, dass sie ihn weder führen noch artgerecht auslasten können.
Es ist daher anzunehmen, dass Krassus nicht in bester physischer und psychischer Verfassung ist. Weitere Infos und Fotos folgen sobald er wieder an seinem heimatlichen Zwinger ist.
Krassus ist unkastriert und geröntgt (HD A, ED 0/0, OCD-, Spondy-frei) Er absolvierte die BH und die BGH1.
HÄNDLERANFRAGEN UNERWÜNSCHT!
Pedigree: http://www.working-dog.eu/dogs-details/364300/Krassus%20Vitris%20Bohemia




___________________
Anmerkung:
Die Beschreibung des Hundes wurde von seinem aktuellen Besitzer verfasst. Belgier in Not haftet nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernimmt keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die Aussagen ist der Besitzer des Hundes bzw. die Kontaktperson in dieser Anzeige.