Koko

Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 02.2000
Ansprechpartner:
Tierschutzverein Arvacska Szentendre/Ungarn
Maria Kozma
Telefon: 0036-30-4768718
E-Mail: betyi@t-online.hu
Homepage: http://www.tierinfo-ungarn.fw.hu

Sehr zurückhaltend und schüchtern aber nicht aggressiv !!! Sensibel.
Wurde misshandelt !!!

Beschreibung: Koko lebte friedlich in eine Familie bis sein Fräuchen gestorben war. Sein Herrchen fing an zu trinken und er schlug des öffteren auf Koko zu. Er hat durch den Tod ein Trauma erlitten und hat sich immer weiter zurückgezogen. Durch die Schläge hat er sein Vertrauen gegenüber Menschen auch noch verloren.
Der Mann kam eines Tages nicht mehr nach Hause und der Hund musste von uns abgeholt werden. Er war kaum aus dem Haus zu schaffen und er fürchtete sich vor Jedem.
Anfangs durfte ihn niemand anfassen, er lief sofort in seine Hundehütte. Jetzt, schon nach einigen Monaten, hat er sich ein wenig gefangen und öffnet sich langsam "aber nur ganz langsam". Wenn man die Hand nach ihm ausstreckt zieht er sich zusamman und geht ein Stück nach hinten. Er könnte mit sehr viel Geduld wieder am Leben teilnehmen und wieder einen Familie vertrauen.
Er braucht nur LIEBE !!!

Weitere schöne bilder finden Sie unter diesen Link: http://gallery.site.hu/u/LGabi/gabialbum/arvacska_001/koko/

Auf E-Mail Benachrichtigung melde ich mich umgehend zurück. Ich beantworte gerne noch Fragen und kann auch mehrere Fotos und Video von Koko zusenden. Er besitzt einen EU-Reisepass mit Chip, ist geimpft mit Impfpass und entwurmt.
In der Schutzgebühr ist alles Inklusive auch der Transport.

TRANSPORTMÖGLICHKEIT!!! Fährt jeden Monat.