King II

Eingestellt auf BiN: 25.03.2013, Fotoupdate: 24.04.13, letztes Update: 07.06.2013

In Spanien glücklich vermittelt!
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Geburtsdatum: 12/2009
Ansprechpartner:
HundeNothilfe 4 Pfoten
Gabriela Schöppe
Telefon: 05633-5726
Mobil: 0170-2457185
E-Mail: gabriela.schoeppe@HundeNothilfe.de
Homepage: www.hundenothilfe.de





KING II, Belgischer Schäferhund/Collie Mix, geb. 12/2009, 18 kg, kastriert (Stand: 24.03.2013)
Noch in Spanien (M)
King wurde auf der Strasse aufgegriffen und war in einem sehr, sehr schlechten Zustand, seelisch, wie auch körperlich. Er war stark untergewichtig, Augen und Ohren waren entzündet und auch sein Zahnstatus war sehr schlecht, einige Zähne mussten gezogen werden.
Hinzu kommt noch, dass King ein sehr unsicherer Hund ist, was leider oft dazu führt, dass er von anderen Hunden angegriffen und verletzt wird. King ist todunglücklich im Tierheim. Über jede noch so kleine Zuwendung, freut er sich ein Loch in den Bauch und wenn er zu einer Gassirunde abgeholt wird, ist er einfach nur glücklich!
Endlich raus, endlich weg von den vielen Hunden, einfach nur mal glücklich sein und wenn es nur für eine Stunde ist. Er liebt alle Menschen und eigentlich mag er auch die Hunde, nur viele mögen ihn nicht, seine Unsicherheit forderte sie zum kollektiven Mobbing auf. Wer gibt dieser traurigen Fellnase eine Chance endlich zur Ruhe zu kommen, endlich in Sicherheit zu leben, endlich viel Zuneigung und Liebe zu bekommen. Für King wäre es ein Traum, das Tierheim verlassen zu können.
King ist gechippt, geimpft, entwurmt, mit einem EU Pass ausgestattet und auf Leishmaniose getestet.