Kibito

Eingestellt auf BiN: 11.07.2011; 01.02.2012; letztes Update: 25.09.2015

Ist Leishmaniose positiv und bleibt für immer bei seiner spanischen Pflegestelle, die ihn sehr liebt!


Geschlecht: Rüde
Alter: 6 Jahre
Ansprechpartner:
Kontaktperson in Deutschland:
Alicia Waldow
E-Mail: alicia@belgier-in-not.de

Als er gefunden wurde, war Kibito ein Bild des Elends, aber inzwischen hat er zugenommen und sich insgesamt gut von den Strapazen erholt. Kibito wartet in einer spanischen Pflegestelle auf ein Zuhause für immer. Er ist sehr verschmust, verspielt und beschützt gern seine Leute. Mit Hündinnen versteht er sich prima, bei Rüden will er ein bisschen den "Macho" raushängen lassen, aber es hält sich alles in Grenzen.




Kibito, ca. 6 Jahre alt. Er wurde am 01.07.11 am Tor des Tierheims in Murcia (Spanien) angebunden.
Er scheint es nicht gut gehabt zu haben, denn er ist fast nur Haut und Knochen.
Kibito wird erst aufgepäppelt, Infos über Charaktereigenschaften werden folgen.