Kiara

Eingestellt auf BiN: 20.03.2014, letztes Update: 27.10.2014
Vermittelt!
Geschlecht: Hündin
Alter: 2 Jahre
Ansprechpartner:
E-Mail: strayanimalssalonica@gmail.com


Unsere Kiara wurde am 13.12.12 um 9 Uhr morgens in zentraler Lage in Thessaloniki schwer verletzt aufgefunden. Sie wurde in kritischem Zustand zu unserem Tierarzt gebracht und war lange Zeit richtig somnolent. Sie war am Anfang ziemlich verängstigt und deshalb nicht sehr offen, dies hat sich aber von von Tag zu Tag gebessert. Kiara ist zu einer bildhübschen Hundedame herangewachsen, die nun ihr eigenes Zuhause sucht!

Aus einer schwerverletzten Hündin, die für ihr junges Alter schon viel zu viel durchstehen musste, ist eine bildhübsche Prinzessin geworden, die nun auf der Suche nach einer richtigen Familie ist!
Unsere Kiara sucht eine verantwortungsbewusste und fürsorgliche Familie!

Sie ist etwa 2 Jahre alt und wiegt bisschen über 20 kg.
Bei Ausreise wird Kiara tierärztlich untersucht, geimpft, sterilisiert und mit alle nötigen Adoptionspapieren ausgestattet sein.








___________________
Anmerkung:
Die Beschreibung des Hundes wurde von seinem aktuellen Besitzer verfasst. Belgier in Not haftet nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernimmt keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die Aussagen ist der Besitzer des Hundes bzw. die Kontaktperson in dieser Anzeige.