Kay

Eingestellt auf BiN: 07.08.2014

Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 11 Monate
Ansprechpartner:
Helfende Hände e.V.
Daphne Ankel
Tel.: 0201-74766428
E-mail: daphne@helfende-haende-ev.com
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

Kay ist ein überaus freundlicher und sozialer Hund. Er versteht sich bestens mit seinen Artgenossen und würde am liebsten den ganzen Tag spielen. Kay liebt aber auch Menschen und ist sehr verschmust. Er läuft prima an der Leine und ist ein intelligenter und lernwilliger Kerl. Kay ist stubenrein und kennt das Leben in einer Familie. Katzen kennt er bislang nur von Spaziergängen, interessiert sich aber kaum für sie.

Kay wurde auf der Straße (Marbella, Spanien) gefunden und leider nicht vermisst. Er hatte großes Glück in einer Pflegefamilie einen vorübergehenden Platz zu finden. Nun ist der hübsche Hundejunge auf der Suche nach seinen Menschen, die ihn lieben und ihn nie wieder hergeben. Er ist ein so freundlicher und fröhlicher Hund, dass wir hoffen er muss nicht mehr lange auf seine Chance warten. Kay sucht Menschen mit denen er aktiv sein kann, schöne Spaziergänge, toben mit anderen Hunden und planschen im Wasser wären sein Traum. Er hätte sicher auch Spaß an Hundesport wie Agility. Kay wäre auch ein prima Zweithund, wie das Video beweist :-)
Kay ist kastriert, geimpft, gechipt und bei Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.