Kally

Eingestellt bei BiN: 07.09.2013, Fotoupdate: 12.09.2013, letztes Update: 28.09.2013

Vermittelt!


Geschlecht: Rüde
Alter: 1 Jahr (Stand: Sept. 2013)
Ansprechpartner:
Tierschutz Stade e.V.
Frau Beatrix Elss
Tel. 04774/992058
E-Mail: BeatrixFels@aol.com


Kally ist ein bildhübscher junger Tervuerenrüde. Er ist 12 Monate alt und ein sehr lieber schmusiger Hund. Wenn er gestreichelt werden will, stupst er den Menschen immer ganz sanft an.
Kally ist mit einem jüngeren Kind und einem kleineren Hund aufgewachsen. Er kennt Pferde, Hühner und Katzen., mit denen er auf dem Hof herumgelaufen ist. An der Leine ignoriert er sogar Hunde, die ihn anbellen.
Im Auto verhält er sich ruhig und legt sich hin, hechelt dabei aber etwas aufgeregt, weil er Autofahrten noch kaum kennt.
Kally respektiert die Grenzen eines Grundstücks, so dass man ihn frei im Garten laufen lassen kann.
Der junge Hund ist natürlich seinem Alter entsprechend sehr verspielt und fröhlich. Allein bleiben kennt Kally.
Leider konnte die Familie ihn aber nicht mehr behalten, weil er aufgrund der neuen Arbeitssituation viel zu lange hätte allein sein müssen.