Kalie

Eingestellt auf BiN: 07.12.2010, letztes Update: 05.01.2011
Vermittelt!
Geschlecht: Hündin
Alter: 2,5 Monate
Ansprechpartner:
Welpennothilfe
Claudia Hauer
Telefon: 0171- 6896262
E-mail: info@welpennothilfe.de
Homepage: http://www.welpennothilfe.de

Kalie ist eine Schmusebacke, die gerne mal übermütig wird und dann erst mal beruhigt werden muss.
Sehr gerne macht sie Suchspiele, da die Belohnung so lecker ist.
Insgesamt ist sie ein neugieriger, selbstbewusster und sehr freundlicher Welpe.
Kalie wird geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben.
Wir übernahmen Kali von privat. Die Besitzerin hatte die Kleine aus schlechter Haltung rausgeholt (Kali soll in Berlin in einer Badewanne groß geworden sein). Weil Kali altersentsprechend nicht alleine bleiben konnte und sie dann vor Verzweilfung Dinge zerstört, wurde sie abgegeben.

Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: 14612 Falkensee - (Vereins)-Sitz: 14612 Falkensee