Junior

Eingestellt auf BiN: 01.06.2011, letztes Update: 25.10.2012
Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 2000
Ansprechpartner:
Tierheim Wannigsmühle
Alexandra Kaupp
Zur Mühle 10
D-97702 Münnerstadt
Tel.: 09766 1221
Homepage: http://www.tierheim-wannigsmuehle.de

Hallo ich bin Junior und stamme zusammen mit meiner Mutter Leila aus einer unzuverlässigen Pflegestelle. Die Hundenothilfe Frankreich hat uns dort herausgeholt und in der Wannigsmühle untergebracht. Meine Mama ist dann leider hier im Tierheim verstoben, ohne jemals die Chance auf ein gutes Zuhause bekommen zu haben. Ich bin verschmust, stubenrein, ruhig und rundum einfach nur lieb. Katzen und Kleintiere sind ein No-Go bei mir, Kinder hingegen kann ich gut leiden. Wer erfüllt mir meinen Herzenswunsch und schenkt mir noch ein schönes Leben?