Jos

Eingestellt auf BiN: 15.02.2012, Update: 22.02.2012; 23.06.2013, letztes Update: 22.09.2013

Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 06.2011
Ansprechpartner:
Tierheim Roquetas de Mar
Montse Wahle
E-Mail: spaindog2012@gmail.com
Homepage: www.tierheim-roquetas.com

Gewicht ca. 30 k., 50 cm hoch
Joss (wird im Juni 2 Jahre alt) ist im zarten Alter von 3 Monaten im TH ausgesetzt worden und trotz diesem traurigen Los hat er sich in einen geselligen, freundlichen Junghund entwickelt. Er läuft auch sehr gut an der Leine.

Joss´s liebevolle Natur hat einen schweren Rückschlag erhalten als ein angekündigter Adoptivkandidat einfach ohne etwas zu sagen nicht kam. Wir hatten Joss gestriegelt und extra gepflegt für den Anlass und sind sicher, dass er bemerkt hat, dass etwas Grossartiges in seinem Leben passieren würde. Aber dann kam nur die Enttäuschung .. nichts hat sich geändert und sein Leben verläuft langweilig weiter ohne Herausforderungen und Abenteuer.