Joey 4

Eingestellt auf BiN: 19.01.2015, letztes Update: 10.02.2015

Vermittelt
Geschlecht:Hündin
Alter: 01.06.2014
Ansprechpartner:
Ivette Höner
Verein für Tiere in Not
Animal-happyend.ch
Ort: Station Ungarn
E-Mail: y.hoener(at)animal-happyend.ch
Homepage: www.animal-happyend.ch

Höhe: 45 cm
Gewicht: 15 kg
Rasse: Malinois-Mix
Status: zur Vermittlung
Ort: Station Ungarn
Ein Mini-Malinoismix, das ist der hübsche Joey!
Joey war nicht mehr gewollt, war lästig und teilt nun das Schicksal mit vielen anderen Hunden. Ausgesetzt und allein gelassen, wurde er am 8.12.auf der Straße umherirrend aufgefunden. Zum Glück wurde das Menhely informiert und Joey konnte in Sicherheit gebracht werden.
Joey ist ein Energiebündel, quirlig, verspielt, agil, freundlich, fröhlich, menschenbezogen und intelligent. Er lebt in einem gemischten Rudel und kommt gut mit seinen Artgenossen aus. Joey muss noch alles vom Hundeeinmaleins lernen und seine neuen Menschen sollten Freude daran haben, mit ihm zu arbeiten und zu üben. Er ist wiss- und lernbegierig und muss artgerecht geistig wie körperlich gefordert und gefördert werden. Agility, Mailtrainig oder ähnliche "Sportarten" würden Joey bestimmt viel Freude machen.
Für den bildschönen Joey suchen wir sportliche Menschen, welche Joey engen Familienanschluss bieten, viel mit ihm Unterwegs sind und ihm ein hundegerechtes und glückliches Leben bieten.
Ein lebensfroher Vierbeiner möchte die Welt entdecken!
Endgrösse von 45-50cm und Endgewicht von 15kg sind nur geschätzt.