Jeroni

Eingestellt auf BiN: 21.02.2014, letztes Update: 24.04.2014
Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: ca. 2008
Ansprechpartner:
Heimatlose Hunde
Kim Becker
61184 Karben
E-Mail: kim@heimatlose-hunde.de
Homepage: http://www.heimatlose-hunde.de


JERONI - Verträglicher verschmuster Familienhund
Suchst du vielleicht MICH ? Dann gratuliere ich dir, du hast mich gefunden ! Mein Name ist Jerony und wie du siehst, bin ich ziemlich sicher ein Groenendael-Mix. Obwohl ich schon so ca 6-7 Jahre alt bin (geboren ca. 2008), gehöre ich noch lange nicht zum alten Eisen. Ich bin noch immer sehr verspielt und würde dich gerne bei deinen Outdooraktivitäten begleiten. Ich bin ein typischer Vertreter meiner Rasse. Wachsam, anhänglich ,intelligent, folgsam, aufmerksam, aktiv, verschmust, verträglich, kinderfreundlich.Warum ich trotzdem in einem spanischen Tierheim gelandet bin ? Ich kann es wirklich nicht sagen ! Wahrscheinlich bin ich meinen Besitzern zu alt geworden. Anfangs war ich darüber sehr traurig und konnte nicht verstehen warum ich jetzt hier bin. Doch mit der Zeit habe ich mich mit der Situation abgefunden und bin guten Mutes, dass DU mich entdeckst und sagst :" Komm Jerony, wir starten jetzt gemeinsam nochmal durch !" Wenn du meine tollen Eigenschaften zu schätzen weisst, vielleicht schon etwas Erfahrung mit Hütehunden hast und einen Begleiter suchst, der seine Flegeljahre schon hinter sich hat, melde dich bitte ! Ich könnte schon sehr bald komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet zu dir kommen. Gerne darf bei dir auch schon eine weitere Fellnase leben. Über Kinder würde ich mich übrigens ebenfalls sehr freuen, die mag ich nämlich auch sehr gerne!