Jazz

Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 10.09.2008
Ansprechpartner:
Stefanie Kerstan
07743 Jena
Telefon: 0151/24227013
E-Mail: groenendaeler@gmx.de

Jazz habe ich von Leuten zu mir genommen, die keine Zeit mehr für ihn hatten. Leider verträgt er sich nicht mit meinen Rüden, obwohl dieser ihn gegenüber beschwichtigendes Verhalten zeigt. Er wäre daher nur eine Haltung als Einzelhund bzw. die Haltung mit Hündinnen möglich.
Jazz ist mit seinen 1,5 Jahren noch komplett "roh", er hat noch nicht viel gelernt. Er zeigt sich jedoch extrem verspielt und lernbereit. Er schleppt einen ständig Spielzeug an und will mit einen spielen. Jazz ist ein sehr temperamentvoller Hund von der Sorte, die man nicht "Tod kriegen" kann. Er läuft gerne am Fahrrad und wäre super für jegliche Art von Hundesport geeignet. Aktive Menschen sind hier ein Muss, weil er sehr agil ist.
Jazz ist ein sehr selbstsicherer Hund, auch in für ihn unbekannten Situationen verhält er sich völlig unbeeindruckt. Ich wohne in der Stadt und er kommt mit allen dazugehörigen Umwelteinflüssen problemlos zurecht, obwohl er es nicht von seinem früheren Zuhause gewohnt ist. Er fährt auch gerne Auto.
Er ist Wohnungshaltung gewohnt, bleibt grundsätzlich auch allein, muss aber noch etwas geübt werden, da er am Anfang bellt, weil er mit möchte.
Gegenüber fremden Menschen ist er belgiertypisch misstrauisch. Das legt sich aber spätestens wenn man einmal mit ihm gespielt hat. Er ist auch wachsam.
Weitere Informationen gerne auch Anfrage.



 Home