Jason

Eingestellt auf BiN: 20.07.2011, letztes Update: 13.04.2012
vermittelt!
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Alter: ca. 2010
Ansprechpartner:
Tierschutzverein Remagen und Umgebung e.V.
Stephanie Lindemann
Blankertshohl 25
53424 Remagen
Tel.: 02642 / 21600
Fax: 02642 / 994618
E-Mail: info@tierheim-remagen.de
Homepage: http://www.tierheim-remagen.de

Hallo hundeerfahrene Malinoisfreunde!
Wenn ihr euch angesprochen fühlt, sehr viel Zeit habt und Spaß am Hundesport, dann meldet euch im Tierheim Remagen.
Ich bin mit anderen Hunden verträglich, freundlich und lerne schnell. Ich bin zeitweise etwas übermütig, manchmal unsicher, denn ich habe in meiner Vergangenheit nicht nur Gutes erlebt. Nach kurzer Zeit ist aber das Vertrauen da und dann möchte ich nicht mehr von deiner Seite weichen und viel schmusen. Mit mir hat man auf jeden Fall einen Partner mit dem man viel arbeiten kann und sollte, denn so einer Rasse wird schnell langweilig!
Also, nicht so schüchtern, gerne lerne ich euch einmal kennen!