James

James hat imfernen Hamburg ein zu Hause gefunden
Geschlecht: Rüde
Alter: 10 Jahre
Ansprechpartner:
Tierheim Saarebourg
Elke Kreutzer
Tel.: 0033/387906546 am besten nach 19.00 Uhr außer Mittwochs
Email: elke.kreutzer@gmx.de

Man mag es kaum glauben, aber James wurde bei uns im Tierheim abgegeben.
Er ist ein unkastrierter wunderschöner Tervuerenrüde, der auch zu einer Familie mit größeren Kindern vermittelt werden kann. Mit anderen Hunden ist er verträglich und er besitzt keinen Jagdtrieb.
James sucht - belgiertypisch - die Nähe seiner Menschen und begleitet sie auch problemlos im Auto. Sein Gehorsam ist gut; nur muß er natürlich die deutschen Kommandos erst lernen (Anmerkung von Belgier-in-Not: Dies ist i.d.R. kein Problem. Hunde sind sprachbegabt (!!) und lernen neue Kommandos schnell).

Zur Zeit lebt James in einem französischen Tierheim 80 km von der saarländischen Grenze entfernt.
Der Transport nach Deutschland kann mit Frau Kreutzer abgesprochen werden und wird kein Hindernis werden. Nur sollte James endlich ein dauerhaftes und schönes Zuhause finden!

Übrigens, keine Bedenken haben, die Vermittlerin ist Deutsche. Sollten Sie also der französischen Sprache nicht mächtig sein, ist das kein Hinderungsgrund!!