Jake

Eingestellt auf BiN: 24.06.2018; letzte Aktualisierung: 02.08.2018

Vermittelt

Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 7 Monate (Stand: 6/2018)
Ansprechpartner:
Initiative HundsuchtMensch
Kim Burbach
Mobil: 0157 72537940
E-Mail an Frau Burbach
Homepage: www.hundsuchtmensch.de

Schulterhöhe: 50 cm
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Gechipt: Ja

Jake befindet sich noch im Tierheim Progat Ampuria (Spanien)

Jake der süsse Junge, ist ein verspielter und aufgeweckter Gefährte. Er ist mit seinen Artgenossen absolut verträglich und mag auch keinen Streit.
Ganz typisch für sein junges Alter, tollt er noch ausgelassen herum und lässt sich selten 2x zum Spielen bitten. Neugierig muss er alles in Augenschein nehmen, was er nicht kennt.
Mit Kindern ist Jake genauso lieb im Umgang. Ein toller Kerl für die ganze Familie.
Das Schmusen und Kuscheln darf auch nicht zu kurz kommen, denn auch davon kann es für ihn kaum genug geben.
Bei Interesse an Jake kann auch die Katzenvertäglichkeit getestet werden.
Jake ist bei seiner Ausreise gechipt, geimpft, tierärztlich durchgecheckt und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.