Jack

Eingestellt auf BiN: 18.05.13, letztes Update: 06.03.2014

Vermittelt
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Alter: geb. Sept. 2009
Ansprechpartner:
Wally-Bangert-Tierheim
Pfingstgrundstraße
97816 Lohr a.M. / Sackenbach
Homepage: http://www.tierheim-lohr.de
E-Mail: tierheimlohr@t-online.de
Tel.: 09352/9690
Fax: 09352/603837
Öffnungszeiten:
Mo, Di, Do, Fr, Sa 14.00 - 16.00 Uhr
oder nach Vereinbarung
So. und Feiertags geschlossen


Jack wartet schon über zwei Jahre im Tierheim!
Hallo, ich bin der Jack. Ich bin der lebende Beweis, dass manche Menschen sich besser keinen Hund anschaffen sollten. Ich wurde nur im Zwinger gehalten und als wäre das nicht genug wurde ich auch noch im Zwinger angebunden. Ich lebte über ein Jahr lang in einer furchtbaren Zwingerhaltung und bin mittlerweile schon über zwei Jahre im Tierheim. Trotz meiner schlechten Erfahrungen bin ich ein sehr verspielter Kerl und schmuse trotzallem gerne. Grundkommandos kenne ich, aber wie Jugendliche eben so sind höre ich nicht immer. Ich liebe lange Spaziergänge mit Kopfarbeit und gehe gerne ins Wasser. Ich brauche sehr konsequente neue Besitzer mit Hundeverstand und vorallem Menschen mit Verständnis für meine Vergangenheit. Ich komme nur schwer zur Ruhe und es fällt mir schwer eine Bindung zu einem Menschen aufzubauen. Ich bin oft noch sehr stürmisch und versuchem mich durchzusetzen, daher sollten keine kleinen Kinder im Haus leben. Auch von Katzen und Kleintieren sollte man mich fernhalten, denn die habe ich zum fressen gerne. Aber kein Hund ist hoffnungslos und jeder hat eine zweite Chance verdient. Also dann...Vielleicht bis bald!?