Jack

in Kroatien vermittelt
Geschlecht: Rüde
Alter: 6 Monate
Ansprechpartner:
Tierschutzverein Europa
Jürgen Hepner
Tel. 06128 / 21556
Handy 0172 / 6136960
E-mail: julia.f@tsv-europa.com
Homepage: http://www.tierschutzverein-europa.de

Jack ist ein super schlaues Kerlchen von grade mal sechs Monaten. Er ist ein belgischer Schäferhundmischling, der mit seinen Geschwistern Glory, Terra, Zina, Tootsy und Blacky in einem nordkroatischen Tierheim bei Zapresić lebt.
Sein Fell ist braun und er hat auch braune Beine.
Wenn er mal ausgewachsen ist, dürfte Glory eine Schulterhöhe um die 60 cm haben.
Die tolle Jungrüde ist aktiv, verspielt und sucht dringend ein schönes Zuhause, weil er in einem sehr beengten Tierheim in Nordkroatien leben muss.
Bestimmt würde des Lauser auch in eine aktive Familie mit älteren Kindern passen, die mit ihm spielen und Spaß haben.
Den Zweibeinern gegenüber ist er sehr freundlich und aufmerksam und hat auch mit anderen Hunden keine Probleme.
Sicherlich hätte er viel Spaß an einer Hundeschule und Menschen, die sich gerne draußen mit ihm bewegen.
Wer mag mit dem hübschen Buben ein schönes Hundeleben bieten? Sicherlich würde sich Jack zum idealen Begleiter entpuppen, wenn er die dazu notwendige Erziehung hätte.
Haben Se Interesse an dem tollen Buben? Dann melden Sie sich doch ganz schnell gerne auch telefonisch bei Jacks Ansprechpartner, damit er schon bald geimpft und gechipt Nordkroatien verlassen kann.