Izzy

Vermittelt!
Geschlecht: Hündin
Alter: 1,5 Jahre
Ansprechpartner:
Marjorie Pandi
E-mail: marj@ker.forthnet.gr (nur auf Englisch)
Homepage: http://www.tierhilfe-korfu.de

Izzy ist etwas aktiver und nervöser. Wenn sie jemanden kennt, ist sie sehr umgänglich und lieb, Fremden gegenüber ist sie aber scheu und verunsichert. Sie war immer nur mit ihrer Schwester Afrodite im Tierheim, deshalb kann man auch nicht sagen, ob sie sich mit anderen, fremden Hündinnen versteht.

Beide Hündinnen wurden als Welpen von Engländern, die auf Korfu leben auf der Straße gefunden und mitgenommen, aber als sie größer wurden, konnten sie sich nicht mehr um sie kümmern und brachten sie in unser Tierheim.
Es wäre sehr schön, wenn sie nicht den Rest ihres Lebens im Tierheim verbringen müssten. Ein gutes Zuhause für sie auf Korfu ist fast unmöglich zu finden.