Ira

Vermittelt!
Geschlecht: Hündin (kastriert)
Geburtsdatum: 07.2007
Ansprechpartner:
Jannadogs - Tierhilfe e.V.
Aldenhovener Str. 1
52477 Alsdorf
Telefon: 02404/20042 - ab 18.00 Uhr bitte!
E-mail: jannatierhilfe@gmx.net
Homepage: http://www.jannadogs.de/

Hallo! Ich bin eine belg. Schaeferhundmischlingsdame und man nennt mich Ira. Ich wurde 07/2007 geboren und von meinem Besitzter hier abgegeben, weil er seinen Wohnort gewechselt hat, wo keine Hunde erlaubt sind. Ich bin ganz verspielt und sehr menschenbezogen und hoffe, das ich einen Menschen finde, der mir wieder ein Zuhause gibt - aber bitte diesmal für immer.
Ich komme aus Spanien/Andalusien und werde untersucht, gechipt, mit Eu-Paß und allen Impfungen gegen Schutzvertrag und einer Schutzgebühr (265 Euro inkl. Flug) vermittelt. Ich könnte in Düsseldorf landen.