Ipso

Eingestellt auf BiN: 31.03.2015, letztes Update: 30.06.2015

Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Alter: 2014
Ansprechpartner:
Monique Oster
E-Mail: monique.oster57(at)orange.fr
Tel.: 00 333 87 88 08 57 (deutschsprachig) oder
Petra Debusmann
E-Mail: debusmannp(a)live.de
www.tiere-kennen-keine-grenzen.com


IPSO ist 2014 geboren und seit Januar 2015 im Tierheim. Er hatte keinen leichten Start ins Leben und ist deshalb erstmal zurückhaltend bei fremden Personen.
Hat er Vertrauen gefasst, ist er sehr freundlich und verlangt nach Streicheleinheiten. Auch mit Artgenossen verträgt der junge Bursche sich gut.
Für IPSO wird ein neuer Besitzer gesucht, der mit dem Temperament der Rasse umgehen kann. IPSO muss noch etwas Gehorsam und auch Leinenführigkeit lernen. Wer gibt ihm eine Chance? IPSO befindet sich im Tierheim in Frankreich, grenznah zu Deutschland.