Indy und Buddy

Eingestellt auf BiN: 31.08.2010, letztes Update: 23.11.2010
Vermittelt!
Geschlecht: Hündin und Rüde
Alter: 5-6 Jahre
Ansprechpartner:
Tierhilfe West e.V.
57080 Siegen
Bogenstr. 75
Telefon: 0271 – 240 0222
Fax: 0271 – 240 0224
Ansprechpartner: Heidi Ohlig
E-mail: heidi@tierhilfe-west.de
Homepage: www.tierhilfe-west.de

Indy eine ca. 5-6 Jahre alt, hübsche Hündin. Sie ist mit Hündinnen bedingt verträglich, zu Katzen darf sie jedoch nicht. Sie ist max. 55 cm hoch. Auch Indy hat zusammen mit Buddy in einem Haushalt mit Kindern gelebt. Es ist keine Bedingung, aber es wäre sehr schön, wenn die Beiden zusammenbleiben könnten, denn sie vertragen sich wirklich gut; es gibt weder Futterneid noch sonst irgendwelche Konflikte zwischen den Beiden. Man kann natürlich keine Wunder erwarten, aber hoffen, dass dieser Traum in Erfüllung geht und die richtigen Menschen Interesse an Indy und Buddy haben ist durchaus legitim.
Buddy ist ein Labrador-Mix mit über 60 cm Schulterhöhe, er ist ca. Ende 2006 geboren. Er ist ein Knuddelbär und Kampfschmuser, total lieb und mit allem verträglich. Evtl. könnte er auch zu Katzen, da er keinen ausgeprägten Jagdtrieb hat. Bis vor kurzem hat er in einem Haushalt mit zwei Kindern gelebt, die aber schon 10 und 12 Jahre alt sind.