India

Eingestellt auf BiN: 31.08.2010, letztes Update: 17.12.2010
Vermittelt!
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 09.04.2010
Ansprechpartner:
Hexes-Tiernothilfe
Annette Buchholz
Tel.: 04763 62584
E-mail: stregamassima@yahoo.de
Homepage: http://www.hexes-tiernothilfe.de

Hallo, ich bin die India, knapp 5 Monate alt (geb. 09.04.10) und ein noch unerzogenes Welpenkind. Ich lebe im Moment in einem großen Hunderudel und komme mit allen toll klar.
Meine Mama ist ein baskischer Schäferhund und mein Papa ist ein Malinois. Ich laufe gut an der Leine und komme angerannt, wenn ich gerufen werde.
Katzen und Kinder mag ich, andere Hunde sowieso. Am liebsten plantsche ich im Wasser und ich will nicht verschweigen, dass ich jetzt schon eine ziemlich dominante Zicke bin - sagt die Hexe.
Selbstverständlich in ich geimpft, gechipt, entwurmt und negativ auf alle Mittelmeer-Krankheiten getestet.


 Home