Indi - Haakon zum Chasseralblick

Eingestellt auf BiN: 06.03.2013, letztes Update: 18.03.13
Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. 09.05.2012
Ansprechpartner:
Tierheim Rosenberg
Frau Spiess
Tierheimstr. 23
CH-8400 Winterthur
Tel.: +41 (0)52 212 09 00
oder Corinne Brunner per
E-Mail: cba@ggaweb.ch

Indi sucht dringend einen neuen Lebensplatz!!!

Indi zum Chasseralblick, geboren am 9. Mai 2012, Tervueren, wartet seit Januar 2013 auf ein neues Zuhause. Aus gesundheitlichen Gründen des Besitzers kam er ins Tierheim Rosenberg in Winterthur. Dort ist er natürlich total unterfordert.
Anfangs Februar machte ich zusammen mit einer Kollegin und unseren drei Belgiern mit Indi einen Spaziergang. Indi ist gut sozialisiert, freundlich gegenüber Menschen und anderen Hunden und hat ein sehr sicheres Wesen. Erziehungsarbeit wurde bis dahin nicht viel gemacht. Aber schliesslich ist das nichts, was er nicht lernen kann.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand mit Hundeerfahrung für diesen wunderschönen, jungen Tervueren-Rüden ein neues Zuhause hätte.
(Textverfasserin: Corinne Brunner)