Inaro

Eingestellt auf BiN: 05.12.2012, letztes Update: 11.07.2013

Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Alter: 1,5 Jahre
Ansprechpartner:
Tierheim Nitra/Sk
Kontaktperson: Anna Luckmann
Telefon: 0650 88 33 55 0
E-Mail: vermittlung@animalhope-nitra.at
Homepage: http://www.animalhope-nitra.at/

INARO ist ein ca. 1,5 Jahre alert Malinoismixrüde mit einem Kipp- und einem Stehohr, der wegen seines Kippohrs von seinem Besitzer in der Tötung abgegeben wurde, weil er ihm nicht schön genug war. Einfach unglaublich wie roh und herzlos Menschen sein können.
Inaro (Schulterhöhe ca. 60 cm) ist rassetypisch sehr aktiv und lebhaft, hat bisher sicher kaum Erziehung genossen, aber er ist intelligent und sehr lernwillig und bemüht sich seinen Menschen zu gefallen. An der Leine mimt er gelegentlich gern den Macho, aber er ist verträglich und sitzt mit Leidensgenossen beiderlei Geschlechts im Käfig.
Der arme Bursche ist todunglücklich hinter Gitter sitzen zu müssen und seinen Bewegungsdrang nicht ausleben zu können und jedes Mal wenn jemand vorbeigeht glaubt er, er wird endlich abgeholt.
Inaro wäre der idealer Begleiter für sportlich aktive Menschen ihn sowohl körperlich als auch geistig auslasten können und wollen. Wer gibt dem hübschen Kerl eine Chance?

Zusatz-Info
Abgabegrund: aus Tötungsstation gerettet
Herkunft: Nitra/Sk

Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja