Honey

Eingestellt auf BiN: 08.03.2013, letztes Update: 23.08.2013

Vermittelt!
Geschlecht: Hündin
Alter: geb. ca. 2011
Ansprechpartner:
Tierschutzverein Mainz u. U. e. V. und Tierheim
Zwerchallee 13-15
55120 Mainz
Tel.: 06131/68 70 66 Telefondienst: Montag - Freitag von 10.00 bis 12.00 Uhr und 15.00 bis 17.00 Uhr
E-Mail: info@thmainz.de
Homepage: http://www.tierheim-mainz.de

Hallo Leute,
ich bin die Honey - zumindest ist das mein aktueller Künstlername - meinen richtigen Namen verrate ich nicht und die hier im Tierheim wissen ihn auch nicht, da ich mitsamt meiner Tasche (mit Leinen etc.) und einem nichtssagenden Zettel an einer Raststätte ausgesetzt wurde.
Feige, was? Mir ist das ein wenig peinlich, deshalb schweige ich mich über meinen wirklichen Namen lieber aus...die Vergangenheit vergesse ich doch lieber...
Ich bin eine Malinois-Dame im besten Alter und suche Menschen zum lieb haben, die sich mit den Eigenarten meiner Rasse auskennen sollten! Meine Menschen liebe ich über alles und beschütze sie natürlich auch! Andere Hunde können mir gestohlen bleiben ...
Auf gehts, Dame sucht Hofstaat!