Hercule

Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Alter: 8 Jahre
Ansprechpartner:
sans frontières - grenzenlose Hilfe für Tiere -
D-79104 Freiburg
E-Mail: belgier@grenzenlose-hundehilfe.de
Homepage: http://www.grenzenlose-hundehilfe.de

Ein sehr verschmuster, flippiger Kerl, der vom Verhalten her auch auf einen halben Bordercollie geschätzt wird!
Hercule ist das Wohnungsleben gewöhnt und gerade mal 8 Jahre alt......
Leider ist er sehr verunsichert und verschüchtert, weshalb er auch nicht in eine Familie mit kleinen oder hunde-ungewöhnten Kindern sollte. Wir hörten im Tierheim über ihn sagen: "Der hat eh keine Chance, hässlich wie er ist!" Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind! Wenn dieser Traumhund wieder Ruhe, Sicherheit und gescheites Futter erhält, wird er bestimmt ein wahrer Prachtkerl.
Wer wagt es, diesem verunsicherten Kerl'chen wieder neuen Mut zu geben?