Hercul

Eingestellt auf BiN: 22.06.2021, letzte Aktualisierung: 20.09.2021
Zuhause gefunden
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Monate (Stand: 06/2021)
Ansprechpersonen:
Tierhilfe Franken e. V.
Neunkirchener Str. 51
91207 Lauf
Kontaktaufnahme:
Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166
Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608
Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0
E-Mail: info@tierhilfe-franken.de
Homepage: www.tierhilfe-franken.de

- 5 Monate alt (Stand: Juni 2021)
- 54 cm Schulterhöhe
- 16,5 kg
- gechipt

Hercul ist noch ein großes Baby, das jeden und alles liebt. Man hört ihn förmlich von weitem schon 'Hallo' sagen. Selbstverständlich ist er noch sehr aufgeweckt und alles ist überaus interessant. Entsprechend benötigt er deshalb eine liebevolle, aber konsequente Erziehung, sowie körperliche Auslastung. Das Arbeiten mit ihm bereitet jedoch große Freude, da er überaus intelligent ist und eine schnelle Auffassungsgabe besitzt.
Der Hundebub ist sehr lieb, überaus verschmust und liebt es mit Hundekumpels zu spielen. Auf den Gassi-Runden wird alles unerschrocken erkundet, besonders angetan hat es ihm das nasse Element.
Im Auto fährt er problemlos mit und wartet brav, bis er aussteigen darf.
Ein Zuhause mit Haus und Garten wäre ideal und Menschen, bei denen er auch mal den ruhenden Pol finden kann. Kinder sollten schon größer /standfest sein.
*Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.*