Hellboy

Eingestellt auf BiN: 13.03.2014, letztes Update: 20.03.2014
Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 16.10.2012
Ansprechpartner:
Christina Jürgens
Mobil: 0176 70596759
E-mail: Requipano@gmx.de

Hellboy ist am 16.10.2012 geboren.
Er war als neuer Diensthund gedacht, leider hat er in diese Richtung null Ambitionen.
Umweltmässig ist er absolut sicher, so dass ich mir vorstellen kann, dass er in der Rettungshundearbeit eine gute Aufgabe finden könnte.
Er ist kein Hund, der permanent arbeiten muss, also kein typischer Vertreter seiner Rasse. Auch im IPO würde er sich nicht wohl fühlen.
Vielleicht weiß ja jemanden hier einen guten Platz für ihn. Der Platz könnte auch eine Familie sein, die einfach einen aktiven Hund sucht.
Hellboy ist relativ groß, ca. 66cm, wiegt um die 30kg. Leider hat er nach seiner Zahnung Schlappohren bekommen und sie nie mehr wirklich aufgestellt.
Er hat französische Papiere, ist nicht kastriert, Standort Itzehoe


___________________
Anmerkung:
Die Beschreibung des Hundes wurde von seinem aktuellen Besitzer verfasst. Belgier in Not haftet nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernimmt keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die Aussagen ist der Besitzer des Hundes bzw. die Kontaktperson in dieser Anzeige.