Hainer

Eingestellt auf BiN: 05.09.2013, letztes Update: 04.10.2013

Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Alter: 2 Jahre (Stand: Sept. 2013)
Ansprechpartner:
Birgitt Hoffmann
Ort: Frankfurt/Main
Mobil: 0176-77351443
E-Mail: anneliese@raubtierbaendiger.de

Hainer ist ein recht unkomplizierter Rüde, der als "nicht diensttauglich", da nicht "hart" genug, an eine Privatperson gegeben wurde. Leider hat man sich keine Gedanken darüber gemacht, dass der neue Besitzer vorher noch nie einen Hund hatte.
Aus diesem Grund kam es nun zu familiären Unstimmigkeiten, da ein Malinois auch gewisse Ansprüche an sinnvoller Beschäftigung stellt.
Hainer bindet sich sehr schnell an "seinen" Menschen, fährt gerne Auto, ist sozial und gehorsam.
Der Rüde befindet sich noch bei seinem Halter, welcher sich zum Glück überreden ließ, ihn nicht sofort in ein Tierheim zu geben. Hainer wünscht sich einen einfühlsamen Menschen, der ihn geistig und körperlich auslastet, dann ist er ein anhänglicher unkomplizierter Kerl.
Selbstverständlich ist Hainer gesund, geimpft, gechipt.


___________________
Anmerkung:
Die Beschreibung des Hundes wurde von seinem aktuellen Besitzer verfasst. Belgier in Not haftet nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernimmt keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die Aussagen ist der Besitzer des Hundes bzw. die Kontaktperson in dieser Anzeige.