Gunter

Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 2007
Ansprechpartner:
TH SARA
Homepage: http://www.tierhilfe-sara-lanzarote.com/
oder
Ingrid Zindt
56170 Bendorf, Rheinland-Pfalz
Tel: 02622 - 169 415
Fax: 02622 - 169 415
E-mail: Ingrid-Zindt@web.de
Homepage: http://www.spanienhunde-nothilfe.de

Gunter kam als Fundtier am 21.5.2008 ins Tierheim SARA. Gunter wurde in Tinajo gefunden. Er war ziemlich ängstlich, aber nicht dominant oder aggressiv. Gunter hat sich leider mittlerweile als Zicke entwickelt. Er geht verschiedene Rüden an und wird leider auch nicht als Katzenverträglich eingestuft. Als die Fotos mit Blitzlicht geschossen wurden, hatte Gunter sehr viel Angst. Blitzlicht scheint er mit etwas Negativem zu verbinden. Gunter kommt mit der gesamten Tierheimsituation nicht zurecht. Ein liebevoller Einzelplatz wird hier dringend gesucht.