Gun

Eingestellt auf BiN: 05.07.2015, letztes Update: 16.07.2015

Vermittelt
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Geburtsdatum: Juli 2011
Ansprechpartner:
Simone Kaden
Hundeschule Simone Kaden
Tel.: 036608-216860
Mobil: 0171 9554060
E-Mail: info(at)hundeschule-simone-kaden.de

Gun ist ein 4jähriger kastrierter Malinois-Rüde und sucht aufgrund fehlender Zeit seitens seiner Menschen ein neues Zuhause da, wo er seinen "malinoischen" Spiel-und Bewegungstrieb ausleben kann.
Er sollte als Einzelhund gehalten werden, da es in unserer Zeit mit all der Hektik schon schwer genug ist, einem Hund das an Bewegung und Beschäftigung zu geben, was er braucht.
Er hat keine Probleme mit anderen Hunden, nur wenn Futter und Spielzeug ins Spiel kommt, könnte es schwierig werden, wenn man dann nicht seinen Hund regeln kann.
Gun hat in Frankreich schon am Cani-Cross-Lauf teilgenommen, wo er den 7. Platz von insgesamt 36 Hunden absolvierte. Also, da geht noch viel und deshalb wäre es schön, wenn er sportlich aktive Menschen mit Liebe zu belgischen Schäferhunden, speziell Malinois, finden würde.
Ich brauche nicht zu erwähnen, dass er nicht glücklich ist, so ohne Zuhause und abgeparkt in einem Garten.
Gun befindet sich in Frankreich. Wer gibt dem Kerl eine Chance?



___________________
Anmerkung:
Die Beschreibung des Hundes wurde von seinem aktuellen Besitzer verfasst. Belgier in Not haftet nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernimmt keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die Aussagen ist der Besitzer des Hundes bzw. die Kontaktperson in dieser Anzeige.