Greta

Eingestellt auf BiN: 17.06.2018, letzte Aktualisierung: 27.07.2018

Vermittelt
Geschlecht: Hündin (kastriert)
Geburtsdatum: 2/2017
Vermittlungsverein:
HundeNothilfe 4 Pfoten e.V.
Ansprechperson: Cornelia Baumgaertner
Waldhof 1
61206 Wöllstadt
Telefon: 06034-9387120
E-Mail an den Verein HundeNothilfe 4 Pfoten e.V.
Homepage: www.HundeNothilfe.de

Standort des Hundes: Auf Pflegestelle im Rhein-Main Gebiet
Größe und Gewicht: 55 cm, 21 kg
Greta ist eine Traum-Malinois-Hündin:
Typisch Schäferhund ist sie sehr gelehrig und leicht wie eine Feder zu führen. Greta läuft absolut routiniert und zuverlässig an der Leine. Eine besondere Leidenschaft von ihr ist es zu schwimmen. Sie ist eine richtige "Wasserratte", siehe Video. Mit ihren Artgenossen ist sie uneingeschränkt verträglich und sie strahlt eine Gelassenheit und Ruhe aus, die sie eine Bereicherung für jedes Rudel sein lässt und selbst mit Katzen ist sie auf "Du & Du".

Uns Menschen gegenüber ist sie zutraulich, auch gegenüber Männern zeigt sie keine Scheu. Im häuslichen Umfeld benimmt sie sich gut, ist bereits stubenrein und fährt brav im Auto mit.
Für Greta wünschen wir uns ein Zuhause bei Rasse-Liebhabern, die ihr pfiffiges und treues Wesen zu schätzen wissen.