Goyko

Eingestellt auf BiN: 18.06.2013, letztes Update: 05.08.2012

Vermittelt!
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Alter: 0geb. 01.09.2012
Ansprechpartner:
Tierarztpraxis Grath
Stephanie Grath
Zollernstr. 43
89518 Heidenheim
Handy: 0172/8161610
E-Mail: info(at)kynologe.de
Homepage: www.kynologe.de

Goyko ist nun schon seit 2 Monaten in der Pflegestelle. Die Situation wird langsam unerträglich für ihn, er möchte sich binden und sein Rudel finden, um endlich Vertrauen aufzubauen. Die Ausbildung schreitet gut voran, aber er braucht immer noch viel Zeit, denn er hat vor vielem Angst. Das Rassezertifikat ergab er sei eine Mischung aus Schäferhund (wir vermuten Malinois), Golden Retriever und Barsoi. Er ist eher klein ca 40 cm Schulterhöhe. Wer sollte sich Goyko anschauen: Nur wirklich ambitionierte Hundeliebhaber mit Zeit und einem kompetenten Trainer an der Seite. Natürlich auch für Trainer oder andere Hundeprofis, die einen führigen, aktiven aber sensiblen Hund suchen. Er ist wirklich aktiv, sehr anhänglich und wie ich sagen würde \"schön albern\". Gassigeh- und Anschautermin können gerne vereinbart werden.