Goofy

Eingestellt auf BiN: 17.04.13, letztes Update: 28.05.2013

Vermittelt

Geschlecht: Rüde (kastriert)
Geburtsdatum: 14.06.2009
Ansprechpartner:
Gerd Will
59071 Hamm
Tel: 0170-968 2716
E-Mail: g.w.hausmeister@web.de

Goofy ist sehr menschenbezogen, er liebt seine Familie über alles, fremde Menschen sind willkommen, er lässt sich von ihnen anfassen, auch bei Kindern ab einem bestimmten Alter ist er sehr verschmust, bei kleinen Kindern hat er keine Erfahrung. Sein Jagdtrieb ist sehr ausgeprägt, man muss aufpassen. Bei einer endsprechenden Ausbildung, wird man aber auch das in den Griff bekommen, da er sehr lernbegierig ist. Goofy fährt sehr gerne im Auto mit.
Er hängt an seinen Menschen und möchte immer dabei sein. Er ist auch Zwinger gewöhnt. Kleine Hunde mag Goofy absolut nicht, an großen Hunde kann man vorbei gehen. Wer sich die Mühe macht, Goofy eine gute Ausbildung zu ermöglichen, hat er anschließend einen tollen Hund. Leider wurde das im jetzigen Zuhause versäumt.