Gismo

Vermittelt!
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Geburtsdatum: 12.2002
Ansprechpartner:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln
Tel.: 0221/684926 (Montags bis Freitags zwischen 9.00 -13.00 Uhr)
Fax: 0221/681848
Öffnungszeiten:
Mo., Mi., Do., Fr. von 15.00 - 17.00 Uhr
Sa. von 14.00 - 17.00 Uhr
Dienstag, Sonntag und an Feiertagen geschlossen
tierheim-dellbrueck@gmx.de
http://www.tierheim-dellbrueck.de/

Rasse: Groenendael-Mix
Alter: geb. Dez. 2002
Geschlecht: Rüde, kastriert
Bei uns seit: Juli 2010
Abgabegrund: soll nach dem Kleinkind schnappen
Gismo ist ein eher unsicherer und unterforderter Hund bei seinen ehemaligen Menschen gewesen.
Da in dem Haushalt nun das zweite Kind erwartet wird, hat man ihn lieber abgegeben - er könnte ja dem Kind etwas tun.
Gismo ist bei uns verträglich mit Hunden, und nimmt eher zögerlich Kontakt zu Menschen auf.
Er ist, wenn er einen kennt, ein sehr lieber Hund.
Er spielt für sein Leben gerne Bällchen, sollte aber mehr menthal gefordert werden, denn das macht ihn konzentriert und ruhig.
Er ist vielleicht kein ganz einfacher Hund, macht aber bei den richtigen Menschen bestimmt vieles - wenn nicht alles - richtig.