Gino

Eingestellt auf BiN: 14.10.2010, letztes Update: 08.03.13
Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Alter: 6 Jahre
Ansprechpartner:
Tierheim Roggendorf
Annette Herbing
Tel./Fax: 038876 / 31863
E-Mail: info@tierheim-roggendorf.de
Homepage: www.tierheim-roggendorf.de

GINO ist 6 Jahre alt, kastriert, geeimpft, gechipt. Er ist sehr liebevoll und anhänglich. Hat eine gute Grundausbildung. Er benötigt eine sehr liebevolle und konsequente Führung, damit er sich als eher ängstlicher Hund, geborgen fühlt. Dies ist besonders wichtig, wenn fremde Besucher kommen. Er muß wissen, dass er Herrchen oder Frauchen nicht verteidigen muss, sondern, dass sie ihn beschützen! GINO lebte auch zeitweise mit anderen Hunden zusammen, wo es keine Probleme gab.
Gino ist ein wenig unsicher und mag es nicht, wenn er bedrängt wird. Diese Situationen sind zu vermeiden. Stattdessen braucht er eine souveräne Führung.
Gino ist ein ganz toller Hund, den all unsere Tierheimmitarbeiter in ihr Herz geschlossen haben!