Gina

Eingestellt auf BiN: 12.05.2014, letztes Update: 19.05.2014

Vermittelt zu ihrem Bruder Shadow!
Geschlecht: Hündin (kastriert)
Geburtsdatum: 07.01.2011
Ansprechpartner:
Sandra Thesenvitz
27570 Bremerhaven
Mobil: 0174 847 3287
E-Mail: sandra-thesenvitz@hotmail.de

Ich habe mich dazu entschlossen Gina abzugeben, da ich bald einen neuen Arbeitsplatz habe und ich sie nicht die ganze Zeit alleine lassen kann, bzw. ich ihren Anforderungen auch nicht mehr gerecht werde. Sie ist 3 Jahre alt, verspielt, manchmal frech aber doch (für meine Verhältnisse) erzogen. Sie hört auf die Grundkommandos wie Sitz, Platz, Aus, Komm und reagiert auf Pfeifen wenn sie frei läuft.
Sie ist kastriert und regelmäßig geimpft. Auch ist sie bei Tasso registriert.

Sie ist anderen Hunden gegenüber sehr freundlich gesinnt, sucht und findet schnell Anschluss und hat verdammt viel Spaß mit den Hunden ihrer Größe. Manchmal muss ich sie schwer überreden nach Hause zu gehen, denn sie ist einfach nicht loszureißen. Fazit: Das Abrufen im Spiel klappt noch nicht so...

Mit Katzen hat sie es eigentlich auch sehr gut, hat zwar mal schlechte Erfahrungen gemacht bevor sie zu mir kam, ist denen aber auch Freundlich gesinnt.
Kindern gegenüber entwickelt sie einen leichten Beschützerinstinkt, ist aber keineswegs aggressiv oder besitzhaberisch.
Gina fährt sehr gerne Auto, am liebsten auf der Rückbank mit der Nase aus dem Fenster...
Jagdtrieb hat sie bisher nicht gezeigt, auch nicht wenn im Wald mal ein Hase vor ihrer Nase saß. Sie schnuffelte und stupste es, aber kein Haar gekrümmt.

Leider habe ich es nicht aus ihr heraus bekommen, dass sie andere nicht anspringen soll. Ich habe getan, was ich konnte, leider ist es noch immer so, dass wenn Besuch zu mir kommt, erst einmal alles angesprungen wird.
An erster Stelle steht für mich, dass sie in liebevolle Hände kommt, in denen sie bis ans Ende ihrer Hundetage bleiben kann. Ich kann ihr dies leider nicht mehr bieten, was mich schier zerreißt. An anderer Stelle steht für mich der Schutzbrief, denn ich möchte mir sicher sein, dass es meinem Hund gut geht.
Gina ist im Januar 2011 geboren und seit 2012 in meinen Händen, wo sie es bisher sehr gut hatte. Da ich aber demnächst mit einer Arbeit anfange, in der ich 8-10 Stunden nicht zu Hause bin, möchte ich sie in liebevolle Hände geben.
Ich habe sie ohne irgendwelche Papiere bekommen. Sie ist kastiert, gechipt, bei Tasso registriert und regelmäßig geimpft.
Gina lebt in Bremerhaven.



___________________
Anmerkung:
Die Beschreibung des Hundes wurde von seinem aktuellen Besitzer verfasst. Belgier in Not haftet nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernimmt keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die Aussagen ist der Besitzer des Hundes bzw. die Kontaktperson in dieser Anzeige.