Gin

Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 2007
Ansprechpartner:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln
Tel.: 0221/684926 (Montags bis Freitags zwischen 9.00 -13.00 Uhr)
Fax: 0221/681848
Öffnungszeiten:
Mo., Mi., Do., Fr. von 15.00 - 17.00 Uhr
Sa. von 14.00 - 17.00 Uhr
Dienstag, Sonntag und an Feiertagen geschlossen
tierheim-dellbrueck@gmx.de
http://www.tierheim-dellbrueck.de/

Gin wurde mit einem Wurf Welpen und deren Mutter \"Sheela\" unversorgt alleine gelassen, der Eigentümer hat sich ins Ausland abgesetzt
Charakter: arbeitsintensiver und Malinois-typisch sportlicher Rüde, der unbedingt zu erfahrenen Menschen sollte
Gin ist ein ausgesprochen sportlicher und temperamentvoller Hund, der unbedingt Menschen braucht, die ihn Mali-typisch auslasten und fordern.
Wenn er ausreichend ausgelastet ist, zeigt er sich bei uns sehr freundlich und anhänglich, benötigt aber eine sachkundige und verantwortliche Führung.