Garmin

Eingestellt auf BiN: 26.03.2017, Update: 27.05.2017, letzte Aktualisierung: 14.07.2018

Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 2011
Ansprechpartner:
Neue Tierhilfe e. V.
Buchtunger Hof 5
76547 Sinzheim-Kartung
Tel.: 07221/276261
Fax: 07221/276265
Öffnungszeiten:
Dienstag, Mittwoch und Freitag: 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 12:00 Uhr
Sonntag: 14:00 - 17:00 Uhr
Montag und Donnerstag: Ruhetag
E-Mail an Neue Tierhilfe e.V.
Homepage: www.neuetierhilfe.de


Garmin ist ein 6 jähriger Malinois, der sein Zuhause auf Grund einer veränderter Wohnsituation seines Besitzers im Tierheim, dem Buchtunger Tierhof/ Neue Tierhilfe in Sinzheim-Kartung abgegeben wurde.
Garmin ist ein sportlicher Hund, der rassetypisch sehr verspielt und ein richtiger Spiel-Junkie ist.
In der Vergangenheit war er eine gewisse Zeit bei der Polizei, jedoch war er für den Dienst nicht "aggressiv" genug.
Obwohl er ein eher entspannter Vertreter seiner Rasse ist, benötigt er dennoch eine Beschäftigung, die ihn erfüllt.
Er liebt es, an der frischen Luft zu sein, liegt auch gerne mal draußen zum Dösen.
Gegenüber Artgenossen zeigt er sich neutral. Welche Meinung er gegenüber Katzen und Kleintieren hat ist nicht bekannt.
Was sich Garmin wünscht:
Menschen die genau so viel Spaß an sportlichen Unternehmungen haben wie er und ihn geistig beschäftigen - und das nicht nur 1x in der Woche.
Rasse-Erfahrung von Vorteil.
Gegen eine Familie mit Kindern hätte er nichts, so lange er respektiert wird, seine Bedürfnisse befriedigt werden und er nicht zu kurz kommt.
Er würde gerne in einem Haus/Wohnung mit eingezäuntem Garten residieren, wo er sich dann in den Garten zurückziehen, schlafen und gemütlich Hunde TV schauen kann.
Garmin residiert gerade im Buchtunger Tierhof/ Neue Tierhilfe in Sinzheim-Kartung: Da er nichts gegen Abwechslung hätte, würde er sich sehr über Besuch freuen. (Öffnungszeiten s.o.)