Gala

Eingestellt auf BiN: 11.12.2012, letztes Update: 10.06.2013

In Spanien vermittelt!
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 2004
Ansprechpartner:
Tierhilfe Anubis
E-Mail: alexandra.stoll@gmx.net
Homepage: http://www.tierhilfe-anubis.org/

Gala wird auf mindestens 8 Jahre geschätzt und gehört damit wohl eher nicht mehr zu den Jüngsten...aber Gala lässt sich ihr Alter nicht anmerken. Sie ist sehr verspielt und genießt endlich ihr Leben in einer Familie. Gala musste bisher alleine in einem Lager einer Firma leben, welche nun abert ihre Pforten geschlossen hat.
Gala hat dennoch an ihrem Arbeitsplatz gewartet, bis sie wieder zum Einsatz kommt....dies passierte natürlich nicht und die Tierschützer wurden gerufen, um sie aufzunehmen.
Gala ist eher selbstbewusst und versteht sich zwar mit ihren Artgenossen aber dies eher im weitesten Sinne - sie wählt selber, wenn sie leiden mag. Meist ist sie ihren Artgenossen gegenüber etwas dominant eingestellt und somit wäre es besser, wenn Gala alleinige Herrscherin in ihrem neuen Zuhause sein würde. Gegenüber Menschen, auch Kindern, ist sie sehr gutmütig eingestellt und liebt jede Schmuseeinheit, die sie erhaschen kann.
Gala ist schon stubenrein und auf Grund ihrer Gelehrigkeit kann man sagen, dass sie auch schon ein sehr solides Ein-mal-Eins der Erziehung kennt.

Gala ist ein Prachtexemplar von Hund - dennoch ziert sie ein kleiner Schönheitsmakel an der Seite....der Tierarzt vermutet, dass es sich dabei um eine alte Brandwunde handelt - lediglich ein Schönheitsfehler, der aber keinerlei Einschränkungen bringt.

Wo darf Gala ihren wohlverdienten Ruhestand genießen?