Fräulein Gabor

Vermittelt!
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 07.2007
Ansprechpartner:
Pfotenhilfe-Ungarn e.V.i.Gr.
Dagmar Sieg
Süderreihe 25
24963 Jerrishoe
Tel.: 04638-8088035 oder 0173-6177377
E-Mail: d.sieg@pfotenhilfe-ungarn.de
Homepage: http://www.pfotenhilfe-ungarn.de

Der menschlichen Perversion sind augenscheinlich keine Grenzen gesetzt... Dieses entzückende Hundemädchen stammt aus dem nämlichen Milieu wie der Rüde "Gabor", der als Dummy bei Hundekämpfen missbraucht worden ist; daher auch der Name.

Für Fräulein Gabor hatten sich die Zigeuner, bei denen sie gelebt hat, einen besonders grausamen Tod ausgedacht. Diese süße kleine Maus hatten sie auf Bahnschienen angebunden, um sich daran zu ergötzen, wie Fräulein Gabor von einem Zug zerrissen wird. Fräulein Gabor konnte quasi in letzter Sekunde von einem Tierheim-Mitarbeiter gerettet werden. Von ihrer Mutter und ihren Geschwistern fehlte jede Spur...

Fräulein Gabor sitzt der Schock natürlich noch in den Knochen. Leicht vorstellbar, dass die Zigeuner vorher auch nicht gerade sanft mit ihr umgegangen sind. Sie zeigt Unterwürfigkeitsurinieren, sobald man sie anfasst. Aber das kleine Hundemädchen ist noch sehr jung und wird schnell wieder Vertrauen zu Menschen fassen. Es muss sich nur jemand liebevoll um sie kümmern - und das ist im Tierheim natürlich nur sehr eingeschränkt möglich.

Für ihre weitere Entwicklung ist es deshalb sehr sehr wichtig, dass Fräulein Gabor ganz schnell in ein liebevolles Zuhause kommt. Bitte geben Sie der süßen Maus die Chance auf ein schönes Leben, wo sie all das erfährt, was sie bislang hat entbehren müssen.