Füli

Eingestellt auf BiN: 21.06.2012, Update: 20.04.2014

in Ungarn vermittelt
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 2011
Ansprechpartner:
Tierheimleben in Not
Sabine Thümmig
E-Mail: s.thuemmig@tierheimleben-in-not.de
Homepage: http://www.tierheimleben-in-not.de/

Malinois-Mix, Rüde, groß, ge. ca. 2011
*
Freundlich zu Erwachsenen:ja
Freundlich zu Kindern: ja
Verträglich mit Rüden:ja
Verträglich mit Hündinnen:ja
Aufenthaltsort : Tierheim in Ungarn ( Mohacs )
Füli ist katzenverträglich!
*
Füli ist ein ganz lieber, freundlicher und sehr verspielter Kerl.Er rennt gerne und benimmt sich oft noch wie ein Welpe, da er soooo gerne spielt ;-)
Mit seiner tollen Art bezaubert er die Tierheimpfleger jeden Tag aufs Neue. Jedoch würde er so gerne seine neue Familie bezaubern. Füli ist ein ehemaliger Straßenhund und sitzt schon viele Monate in einem kleinen Zwinger im Tierheim und wartet jeden Tag daruf, dass er endlich dort weg kann!
Für ihn wird daher eine passende Familie gesucht, die den tollen Füli bei sich aufnehmen möchte.
*
Unsere Hunde sind ab dem Alter von einem Jahr kastriert, außerdem gechipt, 5- fach geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Sie haben bei Ausreise einen EU- Heimtierpass und das nötige Traces-Papier zur legalen Einreise nach Deutschland. Die Hunde werden gegen Schutzvertrag und Kostenübernahme, nach positiver Vorkontrolle vermittelt. Bei älteren Hunde und Notfällen ist die Kostenübernahme nach Absprache!