Fredi

Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 06.2006
Ansprechpartner:
Tierschutzverein Arvacska Szentendre/Ungarn
Maria Kozma
Telefon: 0036-30-4768718
E-Mail: betyi@t-online.hu
Homepage: http://www.tierinfo-ungarn.fw.hu

Ein netter, sehr lernwilliger und unproblematischer junger Hund.
Fredi wurde 1 Wochelang in eine Bushaltestelle gesehe wie er vergeblich auf seinen alten Besitzer wartete. Fredi wurde einfach entsorgt.

Fredi ist ein sehr netter, verschmuster, vom Wesen her ruhiger aber etwas aktiver junger Hund. Er kommt mit Hündinnen gut zurecht, Rüden werden mit eine Sympathie behandelt. Fredi reist sehr gerne im Auto mit und verhält sich absolut prima und ruhig. Kann sehr gut Zuhause alleine bleiben und verbringt die meiste Zeit dann mit schlafen. Er kommt auch mit Kindern sehr gut zurecht. Fredi ist gross, kurzes Fell und einfach wunderschön, also ein Traumhund :-) Seine Art ist absolut ruhig, keinen ausgeprägten Jagdinstinkt und ein toller Gassigänger, der überhaupt nicht an der Leine zieht. Fredi könnte auch ein 2 jähriges Kind zum Gassi ausführen, so gut benimmt er sich an der Leine. Er ist unproblematisch und ist immer zum Schmusen breit. An Katzen könnte Fredi sicherlich auch gewöhnt werden.

Update 08.06.2007
Fredi fühlt sich sehr schlecht im Tierheim und seine Traurigkeit ist ihm sehr gut an den Augen anzumerken. Ist sehr stark abgemagert weil er das Zwingerleben nicht verträgt.

Eine Kastration kann auf Wunsch von uns durchgeführt werden.

TRANSPORTMÖGLICHKEIT !!! Fährt jeden Monat.

Auf Email-Benachrichtigung melde ich mich umgehend zurück, Sie können aber auch sehr gerne anrufen. Fredi ist komplett geimpft mit Impfpass, besitzt einen EU-Reisepass mit Chip, Entwurmt und Entflöht. *In der Schutzgebühr ist alles Inklusive auch der Transport und eventuelle Kastration.


Weitere schöne Bilder finden Sie unter diesen Link:
http://gallery.site.hu/u/LGabi/gabialbum/arvacska_001/fredi/