Fatanera

Vermittelt!
Geschlecht: Hündin
Alter: 3 Jahre
Ansprechpartner:
Beatrix Elss
Tel.: 04774/99 20 58
E-Mail: BeatrixFels@aol.com

Fatanera, übersetzt "Schwarze Fee", macht ihrem Namen alle Ehre! Sie ist eine außerordentliche hübsche Groenendaelmix- Hündin, die sehr menschenbezogen und verschmust ist.
Zu Mensch und Tier ist sie immer nur offen, freundlich und lieb.Sie ist sowohl mit Rüden als auch Hündinnen verträglich. Da der Rüde Bera, mit dem sie in einem Zwinger war, vermittelt wurde, sitzt sie nun ganz allein dort. Tag und Nacht- und das ist sehr traurig für sie. Schließlich hat sie immer so toll mit ihm spielen können.
Denn Fatanera ist eine sehr lebenslustige und verspielte Hündin.Sie würde gut in eine Familie mit Kindern passen, da sie so lieb und offen für die Welt ist.
Fatanera ist zur Zeit in einem italienischen Tierheim und wechselt bald in eine deutsche Pflegestelle. Dann gibt es natürlich noch mehr Bilder und Informationen zu ihr.