Foreman

Eingestellt auf BiN: 23.11.2011, letztes Update: 18.01.2012
Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Alter: 10 Monate
Ansprechpartner:
Simona Farcas
E-Mail: simona.farcas@gmail.com

Inzwischen ist Foreman 10 Monate alt. Er befindet sich nun in Italien. Wir wünschen uns schnell ein neues Zuhause für Foreman, denn er ist so ein lieber und verträglicher Kerl und soll nicht seine jungen Jahre in Unsicherheit leben müssen. Foreman soll lediglich nicht zu Katzen, ansonsten ist er mit anderen Hunden sehr verträglich und sehr nett zu Menschen.
Wer hilft Foreman, seine Jugend nicht von Hand zu Hand gehen zu müssen oder in einem tristen Käfig zu verbringen?

Foreman ist ein belgischer Schäferhund Mischling, 8 Monate alt, geimpft und bereit zur Adoption.
Er hat ein sehr freundliches Wesen: immer fröhlich, anhänglich, verschmust und intelligent. Er liebt Gesellschaft (Erwachsene, Kinder) und hat keine Probleme mit anderen Hunden nur leider mag er keine Katzen.
Foreman ist zur Zeit in Tunis bei Simona Farcas, welche sich für die Rettung von Tieren aus Tunesien einsetzt, indem sie ihnen ein neues zu Hause in Europa sucht.
Simona hat sich Foreman angenommen und ihn entsprechend gepflegt und versorgt (Impfungen etc..) Leider kann sie wegen ihren Katzen nicht behalten, möchtet ihm aber bevor sie Tunesien in ein paar Monaten verlasst eine schönes Zuhause in Europa finden.
Bitte gebt Foreman die Chance auf ein glückliches Leben.