Förgie Perle de Tourbier

Eingestellt auf BiN: 10.12.2013, letztes Update: 08.01.2014
Vermittelt!
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 12.05.2005
Ansprechpartner:
Reinhard Holewa
Schöne Aussicht 14
65529 Waldems OT Niederems (Hessen)
Tel.:06087-988947
E-Mail: r.holewa@gmx.de

Geboren wurde Förgie am 12.05.2005 und hat FCI Papiere.
Menschen gegenüber ist Förgie absolut freundlich, andere Hunden gegenüber bedingt, Rüden nach sympathie, Hündinen und andere Kleintiere geht garnicht.
Förgie spielt sehr gerne Ball und andere Dinge. Sie liebt es zu Fährten und den Schutzdienst. Förgie hat die VPG2 und die FH2 Prüfung und wurde nie zivil ausgebildet (rein sportliche Ausbildung).
Am besten wäre sie käme zu Menschen die keine anderen Haustiere haben und den ganzen Tag mit ihr zusammen sein können (z.b. Rentner oder Menschen die sie mit auf die Arbeit nehmen können, bzw. mit ihr arbeiten wollen).

Wir geben Förgie nur in gute Hände ab. Da wir wollen das Förgie ein gutes Zuhause findet und dort Alt werden kann.

___________________
Anmerkung:
Die Beschreibung des Hundes wurde von seinem aktuellen Besitzer verfasst. Belgier in Not haftet nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernimmt keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die Aussagen ist der Besitzer des Hundes bzw. die Kontaktperson in dieser Anzeige.