Fly

Vermittelt!
Geschlecht: Hündin
Alter: 7 Monate
Ansprechpartner:
Tierhilfe Antalya
Heidetrasse 106
58239 Schwerte
Telefon: 02252- 8368721
E-Mail: Vermittlung@tierhilfe-antalya.de
Homepage: http://www.tierhilfe-antalya.de

Hallo ich bin Fly,
ich bin eine etwa 7 Monate alte belgische Schäferhund Mischlingshündin...

Ich wurde hier in der Türkei als Welpe gekauft. Meinen ehemaligen Besitzern hat man gesagt ich wäre ein Pit Bull... und genau sowas wollten sie auch.
als ich mich nun dann doch anders entwickelt habe... ich sehe nicht im Ansatz aus wie ein Pit Bull, musste ich ausziehen.

Da meine jetzige Pflegemama mich bereits als Welpe gesehen hatte, hatte sie meinem Besitzer schon da gesagt das ich sicher kein Pit Bul werde wenn ich groß bin... nur wollten sie es ihr nicht glauben... Naja nun haben sie mich hier bei ihr abgegeben.

Hier lebe ich zur Zeit in der Auffangstation der Tierhilfe Antalya in Antalya. Außerdem wohnen hier noch viele andere Hunde zwischen 5 Wochen und 5 Jahren verschiedenster Farben und Größen und noch einige Katzen... mit allen komme ich bestens klar.

Alles meine neuen Kumpels hier, mit denen man echt prima spielen und toben kann. auch gemeinsam Unsinn machen beherrschen wir perfekt...sehr zum leidwesen unserer Pflegemama ;-)
Zur Zeit haben wir für drei Wochen kinderbsuch hier, ein Vereinsmitglied ist zusammen mit ihrem Sohn (7 Jahre) hier... wow das ist ein Spaß... der tobt viel mit uns durch den Garten, spielt Ball und macht wilde Wasserschlachten mit uns.
Ich bin ja schon in den ersten Lebensmonaten mit einem Kind groß geworden und fand diese kleinen Menschen schon immer spitze ;-)

Wenn sie also Kinder haben und einen Hund suchen... dann nehmen sie mich ;-)

Ich bin auch sonst eigentlich immer gut gelaunt... belle nicht viel und versuche mich gerade darin stubenrein zu werden. Klappt bis auf ein paar Unfälle auch schon echt klasse.

Ausgewachsen werde ich wohl etwa 50 bis 55cm groß nund eine hüsche Hundedame werden ;-)

Geimoft, ebtwurmt und son kram bin ich bereits... bald werde ich kastriert und dann könnte ich bereits ab mitte Juli in meine neue Familie ziehen.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Antalya
Fly